ÜBER UNS

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über das Unternehmen und uns.



WIR SIND VON HIER

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich örtlich und regional entfaltet. Nordhessen ist unser Marktplatz und unser Zuhause.


WIR SIND SPITZE

Was wir bauen ist sauber und maßhaltig. Das kann man an einem Stapel unserer Produkte sofort sehen. Wir liefern Qualität zum angemessenen Preis.

 


WIR KENNEN UNSERE KUNDEN

Wir beliefern viele Kunden schon seit vielen Jahren. Ein Großteil unserer Lieferungen gehen immer wieder an den gleichen Kundenkreis.

 

Gute Kundenbeziehungen federn so manche Turbulenzen ab!

 

Und natürlich zeigen wir auch neuen Kunden was wir können.

 

 


WIR SIND SCHNELL UND FLEXIBEL

Wir bearbeiten Sonderwünsche und Notfälle binnen Stunden und helfen bei Engpässe sofort. Das soll nicht die Regel sein. Aber soviel ist sicher: Auf uns ist Verlass!


WIR SIND INNOVATIV

Unsere Welt ist Holz und Nägel, Paletten, Verschläge, Kisten. Wir machen alles, was Verpackung sein will, und wir bauen Verpackungen, die der Kunde noch gar nicht kennt. Wir konstruieren nach Ihren Vorgaben die optimale Verpackung.

 

 


WIR OPTIMIEREN

Unsere Kunden erwarten, dass wir unsere Produkte verbessern. Leichterer Bau bei gleicher Stabilität. Anpassung an veränderte Kunden-wünsche. Anpassung an den Workflow der Kunden. Das macht unseren Kunden Freude. Und uns auch.